Samstag, 17. Dezember 2011
German Dinner
Ich war gestern bei Marc :D Marc hat für mich und seine Gastfamilie Essen mit sauerkraut und knödeln gekocht :D bevor ich ankam war er einfach völligst aufgeschmissen und ist wirr durch die Küche gerannt ohne jeglichen plan :D am ende als ich dann fertig gekocht hatte hat's ganz gut geschmeckt ;) wahr auf jedenfall ein extrem lustiger Abend - hab auch n San Miguel getrunken :D gute gute bier
Freitag, 9. Dezember 2011
Paket vom der 'Gotti'
Ich hab ein nikolausi Geschenk von den lieben "rief's" bekommen <3
Hab mich richtig gefreut :) sowas erleuchtet mir die weihnachszeit die hier irgendwie n bisschen flach fällt weils irgendwie immernoch September Wetter hat -.-
Vielen vielen dank nochmal an Mary und Mäx für das Paket <333
- See you all soon in Good ol' Germany <3
Hab mich richtig gefreut :) sowas erleuchtet mir die weihnachszeit die hier irgendwie n bisschen flach fällt weils irgendwie immernoch September Wetter hat -.-
Vielen vielen dank nochmal an Mary und Mäx für das Paket <333
- See you all soon in Good ol' Germany <3
Mittwoch, 7. Dezember 2011
Donnerstag, 1. Dezember 2011
Adventskalender *___*
Wie ich einfach gerade so heul weil meine Eltern mich nicht vergessen haben *_* und nein ich bin nicht zu alt!
Montag, 28. November 2011
Sonntag, 27. November 2011
Sonntag. 27.11
und ich bin nicht zuhause :'(
ich werd anfangen alles reinzuschreiben was so passiert - weil vieleicht kann man das ja irgendwann mal verwenden oder so - für andere "ich geh ein jahr ins ausland" leute.
Ich versumpfe gerade ziemlich im Heimweh.
das sind scheiß tage - man will nur schlafen ist aggresiv und fängt wegen jeder kleinigkeit an zu blären.
Bristol
- wir warn eigentlich nur in nem riiihiiiiesigen shoppingcenter. und dann sind wir wieder heim gefahren - lame.
Mittwoch, 23. November 2011
Montag, 21. November 2011
London/Wochenende
So meine freunde.
London war ganz super - hat wirklich spass gemacht :)
Bis auf die Rueckfahrt wo ich einen ganz schlimmern heimweh einbruch hatte :(
Wir haben uns gallerien angeschaut und so n scheiss.
das wochenende war ganz ok.
Es laesst sich bei der familie nur aushalten wenn chi huan si (aka lawrence aka larry) der chinese da ist :/ die lieben den :/
London war ganz super - hat wirklich spass gemacht :)
Bis auf die Rueckfahrt wo ich einen ganz schlimmern heimweh einbruch hatte :(
Wir haben uns gallerien angeschaut und so n scheiss.
das wochenende war ganz ok.
Es laesst sich bei der familie nur aushalten wenn chi huan si (aka lawrence aka larry) der chinese da ist :/ die lieben den :/
Dienstag, 15. November 2011
Situationen - tag ein tag aus.
Das ich Probleme mit meiner Gastfamilie hab, weiss sowieso jeder, der mir n bisschen auf Facebook hinterher liest :)
fuer die dies nicht wissen: "Ich hasse sie, wirklich!"
Ich mein iarf hier sehr viel - wie abends rausgehen und so nen flash, aber das erlauben sie vermutlich nur weill es sie null juckt was ich tue, ob es mir gut geht oder nicht.
Ich mein - die machen das nur fuer die kohle die sie kriegen, und das lassen sie mich spueren.
Schluesselsituation 1.
Ich hab ein Paket von meinen Eltern bekomme, und da ich an dem Abend erst spaet nach hausse kam, packte ich es erst um cira 22 uhr aus, und reihte alles sauber und geordnet auf meinem Schreibtisch auf. Da ich ziemlich muede war, lies ich es dort liegen, legte aber am naechsten morgen einen zettel auf den wohnzimmer tisch - mit einer grossen schachtel milka herzen - und dem satz "bitte entschuldige die dinge auf dem Schreibtisch! Ich werde das heute nach der Schule sofort weggraeumen. Die Schokolade ist von mir und meinen Eltern :) enjoy"
- nach der schule, schloss ich die haustuer auf, und meine Gastmutter kam auf mich zugestapft und bruellte mich richtig ab, sie hat nicht so n bisschen aggressiv reagiert, sie hat mich angebruellt. "Ich hab mich noch nie fuer eine schuelerin so schaemen muessen! Bla bla bla! Der Fensterputzer war da und konnte nichts tun wegen dem Zeug"
Ich hatte nachdem sie 7 Minuten Gebruellt hatte nichtmal ein danke bekommen (fuer die schokolade) -.-lief ich in mein zimmer und schnappte mir die marzipan kartoffeln die meine eltern mit geschickt hatten und von denen ich cira 2 gegessen hatte. Ich starrte so unglaubig auf die halb leeren marzipan kartoffeln - ich konnte nicht glauben, dass mir tatsaechlich suessigkeiten von meiner eigenen gastfasmilie gestohlen wurde.
Ich stand auf und sah in die andere box schokolade von der ich 2 stuecke gegessen hatte - und auch dort fehlten einige. - so getickt bin ich glaube ich noch nie. bah. jetzt kommt zu dem grund, dass die sich null mit mir unterhalten, nicht auf mich reagieren wenn Ich mich mit ihnen unterhalte, und sie mir NICHTS! zeigen von england, auch noch, dass ich mein eigenes Zeug verstecken muss? no way!
Ich bat meine eltern den stein, des familienwechsel ins rollen zu bringen. - das hier 10 monate. Ahhrg.
- ab dem tag wo ich mich ueber skype bei meinen eltern ausgekotzt hatte, wurde es besser. Ich glaube jemand hoert mich ab und spricht eigentlich Deutsch.
Wie auch immer, es wurde wieder besser, sie redeten mit mir, baten mit tee an und alles moegliche.
Das war jetzt ungwefaehr eine woche her.
Schluesselsituation 2.
Ich habe ein Regal, wo mal mein schminkzeug drin lag, das ich jetzt komplett in schubladen habe, weil die nicht wollen das ich war rumstehen habe.
In dieses regal, habe ich eine einmal getragene Bluse hineingelegt (nichtmal verknittert, nur nochmal reingelegt). ich hatte die Bluse nicht in die Waesche getan, weil ich keine Blusen mehr hatte, da sie es letzte woche nicht geschafft hatte die Blusen fetrig zu machen, und ich keine mehr haben wuerde am montag. (sinnvolle erklaerung!) Das war am Samtag.
Ich bin dann in die Stadt gegangen, hab mich mit anna in den Starbucks gesetzt und hausaufgaben gemacht (und den ganzen scheiss)
Ich kam nach hause, und sie sagte nur sowas wie "hast du in der stadt gegessen?" ich nickte. sie deutete auf den gang, wo sich auch mein zimmer befand und meinte "ja - dann geh".
Verwirrt, ging ich in mein zimmer und fand einen A4 zettel - angeklebt an das Regal. mit dem Text.
"Ich habe dir mehrere male gesagt, dass du deine getragenen klamotten sofort! in die Waesche bringen sollst, ich werde dieses verhalten nicht dulden. jetzt hast dus schriftlich!Das ist deine letzte warnung! der naechste weg ist zu Kay Lewis"
- ach ja, dass war auch das einzigste das rumlag.
Weil der rest von meinem Scheiss zimmer wie geleckt ist! Immer ein gamchtes bett, nichts steht herum (keine bilder garnichts), ich habe nichts persoenliches von mir offen rumstehen. Bis auf die Fotos die ich an die Wand gehaengt hatte.
- die haengen da jetzt uebrigens auch nicht mehr! (sie hat es nicht verboten) aber die merken, dass ich mich nicht wohl fluehle da, wenn ich das will.
Das einzingste was jetzt an der wand haengt ist, der zettel den sie geschrieben hat.
Das andere ding ist, dass sie immer meine plastikflaschen wegschmeisst - worum ich sie jketzt auch schon einige male gebeten hatte es nicht zu tun.
also, waehlte ich ihre mittel und schrieb ihr gestern morgen einen Zettel "Bitte hoere auf meine Flaschen weg zu schmeissen, ich bezahle geld dafuer und brauche sie fuer die schule und sport - das ist ja der grund warum ich die kaufe, danke"
Als ich um 6 pm nach hause kam, stand die flasche wieder in meinem Zimmer. und irgendwann spaeter kam sie in den Raum und fragte mich warum ich die bilder abgehaengt haette, weil sie doch garnicht gesagt haette ich solle das tun.
Ich hab keine persoenlichen dinge auf den oberflaechen und waenden, es sieht sehr sehr steril aus, aber das ist in ordnung - bin da eh nur zum schlafen! Will in diesem Haus so wenig wie moeglich zeit verbringen!
CHEERS! xxxxxxxxxx
fuer die dies nicht wissen: "Ich hasse sie, wirklich!"
Ich mein iarf hier sehr viel - wie abends rausgehen und so nen flash, aber das erlauben sie vermutlich nur weill es sie null juckt was ich tue, ob es mir gut geht oder nicht.
Ich mein - die machen das nur fuer die kohle die sie kriegen, und das lassen sie mich spueren.
Schluesselsituation 1.
Ich hab ein Paket von meinen Eltern bekomme, und da ich an dem Abend erst spaet nach hausse kam, packte ich es erst um cira 22 uhr aus, und reihte alles sauber und geordnet auf meinem Schreibtisch auf. Da ich ziemlich muede war, lies ich es dort liegen, legte aber am naechsten morgen einen zettel auf den wohnzimmer tisch - mit einer grossen schachtel milka herzen - und dem satz "bitte entschuldige die dinge auf dem Schreibtisch! Ich werde das heute nach der Schule sofort weggraeumen. Die Schokolade ist von mir und meinen Eltern :) enjoy"
- nach der schule, schloss ich die haustuer auf, und meine Gastmutter kam auf mich zugestapft und bruellte mich richtig ab, sie hat nicht so n bisschen aggressiv reagiert, sie hat mich angebruellt. "Ich hab mich noch nie fuer eine schuelerin so schaemen muessen! Bla bla bla! Der Fensterputzer war da und konnte nichts tun wegen dem Zeug"
Ich hatte nachdem sie 7 Minuten Gebruellt hatte nichtmal ein danke bekommen (fuer die schokolade) -.-lief ich in mein zimmer und schnappte mir die marzipan kartoffeln die meine eltern mit geschickt hatten und von denen ich cira 2 gegessen hatte. Ich starrte so unglaubig auf die halb leeren marzipan kartoffeln - ich konnte nicht glauben, dass mir tatsaechlich suessigkeiten von meiner eigenen gastfasmilie gestohlen wurde.
Ich stand auf und sah in die andere box schokolade von der ich 2 stuecke gegessen hatte - und auch dort fehlten einige. - so getickt bin ich glaube ich noch nie. bah. jetzt kommt zu dem grund, dass die sich null mit mir unterhalten, nicht auf mich reagieren wenn Ich mich mit ihnen unterhalte, und sie mir NICHTS! zeigen von england, auch noch, dass ich mein eigenes Zeug verstecken muss? no way!
Ich bat meine eltern den stein, des familienwechsel ins rollen zu bringen. - das hier 10 monate. Ahhrg.
- ab dem tag wo ich mich ueber skype bei meinen eltern ausgekotzt hatte, wurde es besser. Ich glaube jemand hoert mich ab und spricht eigentlich Deutsch.
Wie auch immer, es wurde wieder besser, sie redeten mit mir, baten mit tee an und alles moegliche.
Das war jetzt ungwefaehr eine woche her.
Schluesselsituation 2.
Ich habe ein Regal, wo mal mein schminkzeug drin lag, das ich jetzt komplett in schubladen habe, weil die nicht wollen das ich war rumstehen habe.
In dieses regal, habe ich eine einmal getragene Bluse hineingelegt (nichtmal verknittert, nur nochmal reingelegt). ich hatte die Bluse nicht in die Waesche getan, weil ich keine Blusen mehr hatte, da sie es letzte woche nicht geschafft hatte die Blusen fetrig zu machen, und ich keine mehr haben wuerde am montag. (sinnvolle erklaerung!) Das war am Samtag.
Ich bin dann in die Stadt gegangen, hab mich mit anna in den Starbucks gesetzt und hausaufgaben gemacht (und den ganzen scheiss)
Ich kam nach hause, und sie sagte nur sowas wie "hast du in der stadt gegessen?" ich nickte. sie deutete auf den gang, wo sich auch mein zimmer befand und meinte "ja - dann geh".
Verwirrt, ging ich in mein zimmer und fand einen A4 zettel - angeklebt an das Regal. mit dem Text.
"Ich habe dir mehrere male gesagt, dass du deine getragenen klamotten sofort! in die Waesche bringen sollst, ich werde dieses verhalten nicht dulden. jetzt hast dus schriftlich!Das ist deine letzte warnung! der naechste weg ist zu Kay Lewis"
- ach ja, dass war auch das einzigste das rumlag.
Weil der rest von meinem Scheiss zimmer wie geleckt ist! Immer ein gamchtes bett, nichts steht herum (keine bilder garnichts), ich habe nichts persoenliches von mir offen rumstehen. Bis auf die Fotos die ich an die Wand gehaengt hatte.
- die haengen da jetzt uebrigens auch nicht mehr! (sie hat es nicht verboten) aber die merken, dass ich mich nicht wohl fluehle da, wenn ich das will.
Das einzingste was jetzt an der wand haengt ist, der zettel den sie geschrieben hat.
Das andere ding ist, dass sie immer meine plastikflaschen wegschmeisst - worum ich sie jketzt auch schon einige male gebeten hatte es nicht zu tun.
also, waehlte ich ihre mittel und schrieb ihr gestern morgen einen Zettel "Bitte hoere auf meine Flaschen weg zu schmeissen, ich bezahle geld dafuer und brauche sie fuer die schule und sport - das ist ja der grund warum ich die kaufe, danke"
Als ich um 6 pm nach hause kam, stand die flasche wieder in meinem Zimmer. und irgendwann spaeter kam sie in den Raum und fragte mich warum ich die bilder abgehaengt haette, weil sie doch garnicht gesagt haette ich solle das tun.
Ich hab keine persoenlichen dinge auf den oberflaechen und waenden, es sieht sehr sehr steril aus, aber das ist in ordnung - bin da eh nur zum schlafen! Will in diesem Haus so wenig wie moeglich zeit verbringen!
CHEERS! xxxxxxxxxx
Senior Perfect
Wuuuhuuu - ich kor4rigiere, wir bekommen keine besonderen krawatten sondern anstecknadeln :D is ja irgendwie schon voll cool - aber ich versuche alles um eine besondere krawatte zu bekommen - ich will ja was erreichen :D aber an sich ist das schon ganz cool - ich bin sogar ein besondere senior prfect, weil ich als einzigste in niedere klasse gehe und im deutschunterricht helfen werde.
ich fuehle mich ultra wichtig gerade *___* // anbei - da ich gerade eine frei stunde habe, werde ich alle vorherigen bloggs bearbeiten in dem ich nur bilder hatte - weil ich doch so ungern aufm handy lange texte schreibe <3 und ich bin dabei einen weiteren blog zu schreiben ueber mich und meine beziehung zu den gasteltern und dem ganzen scheiss - vielleicht ist dieser Blog ja irgendwann mal hilfreich fuer Menschen die sich noch nicht sicher sind ob sie gehen wollen oder nicht :)
aber jetzt mal erlich - ich hab nen rot goldenen anstecker an meiner krawatte - geil! :DDD
ich fuehle mich ultra wichtig gerade *___* // anbei - da ich gerade eine frei stunde habe, werde ich alle vorherigen bloggs bearbeiten in dem ich nur bilder hatte - weil ich doch so ungern aufm handy lange texte schreibe <3 und ich bin dabei einen weiteren blog zu schreiben ueber mich und meine beziehung zu den gasteltern und dem ganzen scheiss - vielleicht ist dieser Blog ja irgendwann mal hilfreich fuer Menschen die sich noch nicht sicher sind ob sie gehen wollen oder nicht :)
aber jetzt mal erlich - ich hab nen rot goldenen anstecker an meiner krawatte - geil! :DDD
Donnerstag, 10. November 2011
Docks
Finally i made it <3
Docks!
Es ist ja echt mal voll schoen da :) das wasser ist so n bisschen dreckig, aber das ist in ordnung.
Die alten backsteinhaeuser mit den dunklen daechern und den flaschenzuegen an den seiten *___* really lovely.
ich dachte mich, woah, ich bin garnicht mehr in gloucester.
ich mein, gloucester an sich ist echt schoen, aber dreckig irgendwie. und da - keine 5 minuten vom towncentre sind die docks - die mich so an hamburg hafenstadt erinnern ;)
Direkt dort ist Gloucestershire College, direkt am Wasser *___* echt schoen. ich freu mich schon wenn es mal schneit (sollte es mal schneien) weil das alles so toll aussehen wuerde. - ich mach dann auch bilder fuer euch <3
loads of love <333
xxxxxx
Es ist ja echt mal voll schoen da :) das wasser ist so n bisschen dreckig, aber das ist in ordnung.
Die alten backsteinhaeuser mit den dunklen daechern und den flaschenzuegen an den seiten *___* really lovely.
ich dachte mich, woah, ich bin garnicht mehr in gloucester.
ich mein, gloucester an sich ist echt schoen, aber dreckig irgendwie. und da - keine 5 minuten vom towncentre sind die docks - die mich so an hamburg hafenstadt erinnern ;)
Direkt dort ist Gloucestershire College, direkt am Wasser *___* echt schoen. ich freu mich schon wenn es mal schneit (sollte es mal schneien) weil das alles so toll aussehen wuerde. - ich mach dann auch bilder fuer euch <3
loads of love <333
xxxxxx
Dienstag, 8. November 2011
Samstag, 5. November 2011
Donnerstag, 3. November 2011
trommelwirbel.
und ich bin wieder krank - yay.
ich hab nen schnupfen mal wieder und fuehl mich wie ueberfahren.
mein internet funktioniert nichtmehr und alles ist scheisse.
(deswegen blogg ich in der schule)
Ich hab gestern meine fahrkarte verloren und meine Teekanne zerbrochen und es ist einfach nichtmehr meint Tag.
ich will nur noch ins bett und schlafen.
so eine bloede scheisse.
maaaaaaaaaan
:/
also haut rein und viele gruese an eure fuesse.
ich hab nen schnupfen mal wieder und fuehl mich wie ueberfahren.
mein internet funktioniert nichtmehr und alles ist scheisse.
(deswegen blogg ich in der schule)
Ich hab gestern meine fahrkarte verloren und meine Teekanne zerbrochen und es ist einfach nichtmehr meint Tag.
ich will nur noch ins bett und schlafen.
so eine bloede scheisse.
maaaaaaaaaan
:/
also haut rein und viele gruese an eure fuesse.
Mittwoch, 2. November 2011
Schule.
ich sitz gerade in der schule und mir faellt auf das Blogger nicht gesperrt ist - und ich bloggen kann.
Im moment hab ich fotografie und langweile mich ziemlich weil mein projekt schon fertig ist (auch fertig bearbeitet).
und mir faellt auf das ich photoshop hasse - komplizierter scheissdreck :)
Ich werd uebrigens auch schon wieder krank, und finde es ziemlcih scheisse dass das packet von meinen eltern nicht ankommt. - wegen neues handz da drinne.
Ich freu mich auf zuhause - ziemlich sogar - und am liebsten wuerde ich die gastfamilie wechseln. aber man kann ja nicht alles haben.
ich hab heute nen scheiss tag - bloed. Meine teekanne ist runtergefallen und der deckel zerbrochen. und mein kunst - zeichen - buch ist kaputt gegangen weils irgendwie nass geworden ist. scheissdreck :/
also - freunde der seichten unterhalltung - kommt mal klar und viel spass weiterhin ♥
Im moment hab ich fotografie und langweile mich ziemlich weil mein projekt schon fertig ist (auch fertig bearbeitet).
und mir faellt auf das ich photoshop hasse - komplizierter scheissdreck :)
Ich werd uebrigens auch schon wieder krank, und finde es ziemlcih scheisse dass das packet von meinen eltern nicht ankommt. - wegen neues handz da drinne.
Ich freu mich auf zuhause - ziemlich sogar - und am liebsten wuerde ich die gastfamilie wechseln. aber man kann ja nicht alles haben.
ich hab heute nen scheiss tag - bloed. Meine teekanne ist runtergefallen und der deckel zerbrochen. und mein kunst - zeichen - buch ist kaputt gegangen weils irgendwie nass geworden ist. scheissdreck :/
also - freunde der seichten unterhalltung - kommt mal klar und viel spass weiterhin ♥
Dienstag, 1. November 2011
Ahhhh
Kopfschmerzen des Zorns - kann mein paracetamol nicht finden - heute nur Kunst und Fotografie in der Schule - yay. Mir tut alles weh und mein Kopf platzt.
-.-
Engländer sind einfach noch dumm. Es ist Arsch kalt im Bus, aber sobald die Sonne reinscheint und es langsam warm wird - machen sie dir Fenster auf - ich Tick aus - alle haben se mortz die Jacken Schals und Mützen auf - aber nein die kann man nicht ausziehen - festgewachsen ich versteh schon - mirs kalt
Montag, 31. Oktober 2011
Sonntag, 30. Oktober 2011
Abonnieren
Posts (Atom)

















































