Ich war gestern bei Marc :D Marc hat für mich und seine Gastfamilie Essen mit sauerkraut und knödeln gekocht :D bevor ich ankam war er einfach völligst aufgeschmissen und ist wirr durch die Küche gerannt ohne jeglichen plan :D am ende als ich dann fertig gekocht hatte hat's ganz gut geschmeckt ;) wahr auf jedenfall ein extrem lustiger Abend - hab auch n San Miguel getrunken :D gute gute bier
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen