So meine freunde.
London war ganz super - hat wirklich spass gemacht :)
Bis auf die Rueckfahrt wo ich einen ganz schlimmern heimweh einbruch hatte :(
Wir haben uns gallerien angeschaut und so n scheiss.
das wochenende war ganz ok.
Es laesst sich bei der familie nur aushalten wenn chi huan si (aka lawrence aka larry) der chinese da ist :/ die lieben den :/
London war ganz super - hat wirklich spass gemacht :)
Bis auf die Rueckfahrt wo ich einen ganz schlimmern heimweh einbruch hatte :(
Wir haben uns gallerien angeschaut und so n scheiss.
das wochenende war ganz ok.
Es laesst sich bei der familie nur aushalten wenn chi huan si (aka lawrence aka larry) der chinese da ist :/ die lieben den :/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen