Donnerstag, 3. November 2011

trommelwirbel.

und ich bin wieder krank - yay.
ich hab nen schnupfen mal wieder und fuehl mich wie ueberfahren.
mein internet funktioniert nichtmehr und alles ist scheisse.
(deswegen blogg ich in der schule)
Ich hab gestern meine fahrkarte verloren und meine Teekanne zerbrochen und es ist einfach nichtmehr meint Tag.
ich will nur noch ins bett und schlafen.
so eine bloede scheisse.
maaaaaaaaaan
:/
also haut rein und viele gruese an eure fuesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen