Kate goes to Britain
Samstag, 17. Dezember 2011
Winterurlaub Heimreise angetreten
In diesem Moment sitze ich im Bus nach London um meinen Flug nach Frankfurt/Deutschland anzutreten - ihr koennt nicht glauben wie sehr ich mein freue heute abend meine ganzen Lieben wieder zu sehen
*hiiibbbeeell*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen