Ich hab ein nikolausi Geschenk von den lieben "rief's" bekommen <3
Hab mich richtig gefreut :) sowas erleuchtet mir die weihnachszeit die hier irgendwie n bisschen flach fällt weils irgendwie immernoch September Wetter hat -.-
Vielen vielen dank nochmal an Mary und Mäx für das Paket <333
- See you all soon in Good ol' Germany <3


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen