Sonntag, 30. Oktober 2011

Fotos für meine lieben

- mein Tag in cheltenham :) // ich war mit annie, Giulia und monica in cheltenham und habe mich einfach mal umgesehen. Schaufenster bummel ect.
Ich habe an meinem Fotografie Prjoekt gearbeitet. "Documentar Fotografie".
und wir haben einen disney store gefunden - wie amazing das einfach ist *___*

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Gym - und unser Personal Trainer Liam

Annie und ich sind gestern erstmalig trainieren gewesen - heute habe ich Probleme mich zu bewegen - aber das ist in Ordnung :)

Dienstag, 25. Oktober 2011

Wie auch immer...

Habe die Blogger App. Entdeckt und probiere diese auch gleich mal aus :)

Also ich hab mich im gym angemeldet - frau will ja was für ihre figur tun :)

Mit meiner herzallerliebsten anna - mit der ich den großteil meiner Zeit verbringe - war ich heute im schwimmbad, unter qualen sind wir in 27 Minuten 1 Kilometer geschwommen (was nicht schlecht ist - wenn man bedenkt das ich nie geschwommen bin die letzten 2 Jahre und auch keinen Sport gemacht habe :D)

Nachdem es hier sehr lange (1 Woche) trocken war, hatte ich heute Angst das die Welt untergeht!

Jetzt bin ich ziiihiiiimlich fertig - und geh mal schön pennen :)
Nachtii

Samstag, 8. Oktober 2011

Icebreaker :)


Soo meine lieben :)



Ich war am Donnerstag auf der 'Icebreaker' Party.

war jetzt nicht soo spektakulär, viele kurze Röcke und scheiß Music.

ich bin auch um 10 wieder gegangen, weil Freitag ja schule.

Anscheinend hat der Club den die Organisatoren meiner Schule gebucht hatten, alle um 11 rausgeschmissen weil viele der 'Bahnhofsmäßig' - gekleideten Weiber so besoffen waren und sich daraufhin den Alkohol + dass was die davor gegessen hatten, noch mal durch den Kopf gehen lassen haben - und weil die Typen Alkohol vertickt haben - und niemand volljährig war.



Jetzt mal ernsthaft - ich hatte ne schwarze röhre an - n schwarzes T-Shirt und meine Ironfist Zombiestomper (und ein Trenchcoat)
komisches bild - ich weiß

Die Weiber hatten alle Kleider, Röcke oder Hotpants an die wenn überhaupt 2 cm unterm Arsch geendet haben - keine Stumpfhosen und 15 cm high Heals und alle unterwegs unter dem Motto "Höhere Absätze - kürzere Hauptsätze".



Ich hab so vielen Mädels die Treppen nach oben geholfen und denen die Haare zusammengebunden bevor sie Kotzen gegangen sind - unglaublich.

Ich bin ja aber eigentlich auch ein echt lieber Mensch :)



Der nächste Tag ist aber eigentlich das lustigere :) viele Mädchen haben den ganzen Tag nur noch auf den Boden gestarrt, weil sie sich so blamiert hatten.

2 kamen zu mir und sagten ganz, ganz leise so was wie "Danke für Gestern".



Ich hab mich köstlich amüsiert :)

Montag, 3. Oktober 2011

Spinne odr?

denk ich so: "Ja, gehsch dann mal schlafen - wir haben ja schon 2 uhr" machs licht aus und denk mir - irgendwas bewegt sich hier soch. -LICHT AN- riesige spinne auf meinem bett (jeder der mich kennt weiß, dass ich eigentlich kein problem mit spinnen hab - aber die war riesig!) handteller groß (mit beinen)
hab sie 10 minuten angestarrt bis ich dann doch meinen gastpapa geweckt hab. // Oh gott - wie soll ich denn jetzt noch schlafen. // Adrenalin! //