Das ich Probleme mit meiner Gastfamilie hab, weiss sowieso jeder, der mir n bisschen auf Facebook hinterher liest :)
fuer die dies nicht wissen: "Ich hasse sie, wirklich!"
Ich mein iarf hier sehr viel - wie abends rausgehen und so nen flash, aber das erlauben sie vermutlich nur weill es sie null juckt was ich tue, ob es mir gut geht oder nicht.
Ich mein - die machen das nur fuer die kohle die sie kriegen, und das lassen sie mich spueren.
Schluesselsituation 1.
Ich hab ein Paket von meinen Eltern bekomme, und da ich an dem Abend erst spaet nach hausse kam, packte ich es erst um cira 22 uhr aus, und reihte alles sauber und geordnet auf meinem Schreibtisch auf. Da ich ziemlich muede war, lies ich es dort liegen, legte aber am naechsten morgen einen zettel auf den wohnzimmer tisch - mit einer grossen schachtel milka herzen - und dem satz "bitte entschuldige die dinge auf dem Schreibtisch! Ich werde das heute nach der Schule sofort weggraeumen. Die Schokolade ist von mir und meinen Eltern :) enjoy"
- nach der schule, schloss ich die haustuer auf, und meine Gastmutter kam auf mich zugestapft und bruellte mich richtig ab, sie hat nicht so n bisschen aggressiv reagiert, sie hat mich angebruellt. "Ich hab mich noch nie fuer eine schuelerin so schaemen muessen! Bla bla bla! Der Fensterputzer war da und konnte nichts tun wegen dem Zeug"
Ich hatte nachdem sie 7 Minuten Gebruellt hatte nichtmal ein danke bekommen (fuer die schokolade) -.-lief ich in mein zimmer und schnappte mir die marzipan kartoffeln die meine eltern mit geschickt hatten und von denen ich cira 2 gegessen hatte. Ich starrte so unglaubig auf die halb leeren marzipan kartoffeln - ich konnte nicht glauben, dass mir tatsaechlich suessigkeiten von meiner eigenen gastfasmilie gestohlen wurde.
Ich stand auf und sah in die andere box schokolade von der ich 2 stuecke gegessen hatte - und auch dort fehlten einige. - so getickt bin ich glaube ich noch nie. bah. jetzt kommt zu dem grund, dass die sich null mit mir unterhalten, nicht auf mich reagieren wenn Ich mich mit ihnen unterhalte, und sie mir NICHTS! zeigen von england, auch noch, dass ich mein eigenes Zeug verstecken muss? no way!
Ich bat meine eltern den stein, des familienwechsel ins rollen zu bringen. - das hier 10 monate. Ahhrg.
- ab dem tag wo ich mich ueber skype bei meinen eltern ausgekotzt hatte, wurde es besser. Ich glaube jemand hoert mich ab und spricht eigentlich Deutsch.
Wie auch immer, es wurde wieder besser, sie redeten mit mir, baten mit tee an und alles moegliche.
Das war jetzt ungwefaehr eine woche her.
Schluesselsituation 2.
Ich habe ein Regal, wo mal mein schminkzeug drin lag, das ich jetzt komplett in schubladen habe, weil die nicht wollen das ich war rumstehen habe.
In dieses regal, habe ich eine einmal getragene Bluse hineingelegt (nichtmal verknittert, nur nochmal reingelegt). ich hatte die Bluse nicht in die Waesche getan, weil ich keine Blusen mehr hatte, da sie es letzte woche nicht geschafft hatte die Blusen fetrig zu machen, und ich keine mehr haben wuerde am montag. (sinnvolle erklaerung!) Das war am Samtag.
Ich bin dann in die Stadt gegangen, hab mich mit anna in den Starbucks gesetzt und hausaufgaben gemacht (und den ganzen scheiss)
Ich kam nach hause, und sie sagte nur sowas wie "hast du in der stadt gegessen?" ich nickte. sie deutete auf den gang, wo sich auch mein zimmer befand und meinte "ja - dann geh".
Verwirrt, ging ich in mein zimmer und fand einen A4 zettel - angeklebt an das Regal. mit dem Text.
"Ich habe dir mehrere male gesagt, dass du deine getragenen klamotten sofort! in die Waesche bringen sollst, ich werde dieses verhalten nicht dulden. jetzt hast dus schriftlich!Das ist deine letzte warnung! der naechste weg ist zu Kay Lewis"
- ach ja, dass war auch das einzigste das rumlag.
Weil der rest von meinem Scheiss zimmer wie geleckt ist! Immer ein gamchtes bett, nichts steht herum (keine bilder garnichts), ich habe nichts persoenliches von mir offen rumstehen. Bis auf die Fotos die ich an die Wand gehaengt hatte.
- die haengen da jetzt uebrigens auch nicht mehr! (sie hat es nicht verboten) aber die merken, dass ich mich nicht wohl fluehle da, wenn ich das will.
Das einzingste was jetzt an der wand haengt ist, der zettel den sie geschrieben hat.
Das andere ding ist, dass sie immer meine plastikflaschen wegschmeisst - worum ich sie jketzt auch schon einige male gebeten hatte es nicht zu tun.
also, waehlte ich ihre mittel und schrieb ihr gestern morgen einen Zettel "Bitte hoere auf meine Flaschen weg zu schmeissen, ich bezahle geld dafuer und brauche sie fuer die schule und sport - das ist ja der grund warum ich die kaufe, danke"
Als ich um 6 pm nach hause kam, stand die flasche wieder in meinem Zimmer. und irgendwann spaeter kam sie in den Raum und fragte mich warum ich die bilder abgehaengt haette, weil sie doch garnicht gesagt haette ich solle das tun.
Ich hab keine persoenlichen dinge auf den oberflaechen und waenden, es sieht sehr sehr steril aus, aber das ist in ordnung - bin da eh nur zum schlafen! Will in diesem Haus so wenig wie moeglich zeit verbringen!
CHEERS! xxxxxxxxxx
fuer die dies nicht wissen: "Ich hasse sie, wirklich!"
Ich mein iarf hier sehr viel - wie abends rausgehen und so nen flash, aber das erlauben sie vermutlich nur weill es sie null juckt was ich tue, ob es mir gut geht oder nicht.
Ich mein - die machen das nur fuer die kohle die sie kriegen, und das lassen sie mich spueren.
Schluesselsituation 1.
Ich hab ein Paket von meinen Eltern bekomme, und da ich an dem Abend erst spaet nach hausse kam, packte ich es erst um cira 22 uhr aus, und reihte alles sauber und geordnet auf meinem Schreibtisch auf. Da ich ziemlich muede war, lies ich es dort liegen, legte aber am naechsten morgen einen zettel auf den wohnzimmer tisch - mit einer grossen schachtel milka herzen - und dem satz "bitte entschuldige die dinge auf dem Schreibtisch! Ich werde das heute nach der Schule sofort weggraeumen. Die Schokolade ist von mir und meinen Eltern :) enjoy"
- nach der schule, schloss ich die haustuer auf, und meine Gastmutter kam auf mich zugestapft und bruellte mich richtig ab, sie hat nicht so n bisschen aggressiv reagiert, sie hat mich angebruellt. "Ich hab mich noch nie fuer eine schuelerin so schaemen muessen! Bla bla bla! Der Fensterputzer war da und konnte nichts tun wegen dem Zeug"
Ich hatte nachdem sie 7 Minuten Gebruellt hatte nichtmal ein danke bekommen (fuer die schokolade) -.-lief ich in mein zimmer und schnappte mir die marzipan kartoffeln die meine eltern mit geschickt hatten und von denen ich cira 2 gegessen hatte. Ich starrte so unglaubig auf die halb leeren marzipan kartoffeln - ich konnte nicht glauben, dass mir tatsaechlich suessigkeiten von meiner eigenen gastfasmilie gestohlen wurde.
Ich stand auf und sah in die andere box schokolade von der ich 2 stuecke gegessen hatte - und auch dort fehlten einige. - so getickt bin ich glaube ich noch nie. bah. jetzt kommt zu dem grund, dass die sich null mit mir unterhalten, nicht auf mich reagieren wenn Ich mich mit ihnen unterhalte, und sie mir NICHTS! zeigen von england, auch noch, dass ich mein eigenes Zeug verstecken muss? no way!
Ich bat meine eltern den stein, des familienwechsel ins rollen zu bringen. - das hier 10 monate. Ahhrg.
- ab dem tag wo ich mich ueber skype bei meinen eltern ausgekotzt hatte, wurde es besser. Ich glaube jemand hoert mich ab und spricht eigentlich Deutsch.
Wie auch immer, es wurde wieder besser, sie redeten mit mir, baten mit tee an und alles moegliche.
Das war jetzt ungwefaehr eine woche her.
Schluesselsituation 2.
Ich habe ein Regal, wo mal mein schminkzeug drin lag, das ich jetzt komplett in schubladen habe, weil die nicht wollen das ich war rumstehen habe.
In dieses regal, habe ich eine einmal getragene Bluse hineingelegt (nichtmal verknittert, nur nochmal reingelegt). ich hatte die Bluse nicht in die Waesche getan, weil ich keine Blusen mehr hatte, da sie es letzte woche nicht geschafft hatte die Blusen fetrig zu machen, und ich keine mehr haben wuerde am montag. (sinnvolle erklaerung!) Das war am Samtag.
Ich bin dann in die Stadt gegangen, hab mich mit anna in den Starbucks gesetzt und hausaufgaben gemacht (und den ganzen scheiss)
Ich kam nach hause, und sie sagte nur sowas wie "hast du in der stadt gegessen?" ich nickte. sie deutete auf den gang, wo sich auch mein zimmer befand und meinte "ja - dann geh".
Verwirrt, ging ich in mein zimmer und fand einen A4 zettel - angeklebt an das Regal. mit dem Text.
"Ich habe dir mehrere male gesagt, dass du deine getragenen klamotten sofort! in die Waesche bringen sollst, ich werde dieses verhalten nicht dulden. jetzt hast dus schriftlich!Das ist deine letzte warnung! der naechste weg ist zu Kay Lewis"
- ach ja, dass war auch das einzigste das rumlag.
Weil der rest von meinem Scheiss zimmer wie geleckt ist! Immer ein gamchtes bett, nichts steht herum (keine bilder garnichts), ich habe nichts persoenliches von mir offen rumstehen. Bis auf die Fotos die ich an die Wand gehaengt hatte.
- die haengen da jetzt uebrigens auch nicht mehr! (sie hat es nicht verboten) aber die merken, dass ich mich nicht wohl fluehle da, wenn ich das will.
Das einzingste was jetzt an der wand haengt ist, der zettel den sie geschrieben hat.
Das andere ding ist, dass sie immer meine plastikflaschen wegschmeisst - worum ich sie jketzt auch schon einige male gebeten hatte es nicht zu tun.
also, waehlte ich ihre mittel und schrieb ihr gestern morgen einen Zettel "Bitte hoere auf meine Flaschen weg zu schmeissen, ich bezahle geld dafuer und brauche sie fuer die schule und sport - das ist ja der grund warum ich die kaufe, danke"
Als ich um 6 pm nach hause kam, stand die flasche wieder in meinem Zimmer. und irgendwann spaeter kam sie in den Raum und fragte mich warum ich die bilder abgehaengt haette, weil sie doch garnicht gesagt haette ich solle das tun.
Ich hab keine persoenlichen dinge auf den oberflaechen und waenden, es sieht sehr sehr steril aus, aber das ist in ordnung - bin da eh nur zum schlafen! Will in diesem Haus so wenig wie moeglich zeit verbringen!
CHEERS! xxxxxxxxxx
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen