Samstag, 17. Dezember 2011
German Dinner
Ich war gestern bei Marc :D Marc hat für mich und seine Gastfamilie Essen mit sauerkraut und knödeln gekocht :D bevor ich ankam war er einfach völligst aufgeschmissen und ist wirr durch die Küche gerannt ohne jeglichen plan :D am ende als ich dann fertig gekocht hatte hat's ganz gut geschmeckt ;) wahr auf jedenfall ein extrem lustiger Abend - hab auch n San Miguel getrunken :D gute gute bier
Freitag, 9. Dezember 2011
Paket vom der 'Gotti'
Ich hab ein nikolausi Geschenk von den lieben "rief's" bekommen <3
Hab mich richtig gefreut :) sowas erleuchtet mir die weihnachszeit die hier irgendwie n bisschen flach fällt weils irgendwie immernoch September Wetter hat -.-
Vielen vielen dank nochmal an Mary und Mäx für das Paket <333
- See you all soon in Good ol' Germany <3
Hab mich richtig gefreut :) sowas erleuchtet mir die weihnachszeit die hier irgendwie n bisschen flach fällt weils irgendwie immernoch September Wetter hat -.-
Vielen vielen dank nochmal an Mary und Mäx für das Paket <333
- See you all soon in Good ol' Germany <3
Mittwoch, 7. Dezember 2011
Donnerstag, 1. Dezember 2011
Adventskalender *___*
Wie ich einfach gerade so heul weil meine Eltern mich nicht vergessen haben *_* und nein ich bin nicht zu alt!
Abonnieren
Posts (Atom)









