Dienstag, 15. November 2011

Senior Perfect

Wuuuhuuu - ich kor4rigiere, wir bekommen keine besonderen krawatten sondern anstecknadeln :D is ja irgendwie schon voll cool - aber ich versuche alles um eine besondere krawatte zu bekommen - ich will ja was erreichen :D aber an sich ist das schon ganz cool - ich bin sogar ein besondere senior prfect, weil ich als einzigste in niedere klasse gehe und im deutschunterricht helfen werde.
ich fuehle mich ultra wichtig gerade *___* // anbei - da ich gerade eine frei stunde habe, werde ich alle vorherigen bloggs bearbeiten in dem ich nur bilder hatte - weil ich doch so ungern aufm handy lange texte schreibe <3 und ich bin dabei einen weiteren blog zu schreiben ueber mich und meine beziehung zu den gasteltern und dem ganzen scheiss - vielleicht ist dieser Blog ja irgendwann mal hilfreich fuer Menschen die sich noch nicht sicher sind ob sie gehen wollen oder nicht :)
aber jetzt mal erlich - ich hab nen rot goldenen anstecker an meiner krawatte - geil! :DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen