ich sitz gerade in der schule und mir faellt auf das Blogger nicht gesperrt ist - und ich bloggen kann.
Im moment hab ich fotografie und langweile mich ziemlich weil mein projekt schon fertig ist (auch fertig bearbeitet).
und mir faellt auf das ich photoshop hasse - komplizierter scheissdreck :)
Ich werd uebrigens auch schon wieder krank, und finde es ziemlcih scheisse dass das packet von meinen eltern nicht ankommt. - wegen neues handz da drinne.
Ich freu mich auf zuhause - ziemlich sogar - und am liebsten wuerde ich die gastfamilie wechseln. aber man kann ja nicht alles haben.
ich hab heute nen scheiss tag - bloed. Meine teekanne ist runtergefallen und der deckel zerbrochen. und mein kunst - zeichen - buch ist kaputt gegangen weils irgendwie nass geworden ist. scheissdreck :/
also - freunde der seichten unterhalltung - kommt mal klar und viel spass weiterhin ♥
Im moment hab ich fotografie und langweile mich ziemlich weil mein projekt schon fertig ist (auch fertig bearbeitet).
und mir faellt auf das ich photoshop hasse - komplizierter scheissdreck :)
Ich werd uebrigens auch schon wieder krank, und finde es ziemlcih scheisse dass das packet von meinen eltern nicht ankommt. - wegen neues handz da drinne.
Ich freu mich auf zuhause - ziemlich sogar - und am liebsten wuerde ich die gastfamilie wechseln. aber man kann ja nicht alles haben.
ich hab heute nen scheiss tag - bloed. Meine teekanne ist runtergefallen und der deckel zerbrochen. und mein kunst - zeichen - buch ist kaputt gegangen weils irgendwie nass geworden ist. scheissdreck :/
also - freunde der seichten unterhalltung - kommt mal klar und viel spass weiterhin ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen