Sonntag, 27. November 2011

Sonntag. 27.11

und ich bin nicht zuhause :'(
ich werd anfangen alles reinzuschreiben was so passiert - weil vieleicht kann man das ja irgendwann mal verwenden oder so - für andere "ich geh ein jahr ins ausland" leute.
Ich versumpfe gerade ziemlich im Heimweh.
das sind scheiß tage - man will nur schlafen ist aggresiv und fängt wegen jeder kleinigkeit an zu blären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen