So, lange nichts geschrieben - hatte irgendwie nicht das Bedürfnis mich mitzuteilen. :D
morgen bin ich jetzt also schon einen ganzen Monat hier. und ich fühl mich super wohl.
bis auf die Tatsache, dass ich Rückenschmerzen des Zorns hab weil das Bett in meinem Zimmer Crap ist :D
Ich hab jetzt schon 2 Krankheiten hinter mir, - einen Schnupfen in der 2. Woche (ich sah aus wie ein Zombie :D ) - und Fieber/Kopfweh/Magen - Scheiß die letzten 4 Tage :D
Mittlerweile war ich in der Kathedrale, (da wurde Harry Potter gedreht wuuuuuuhuuuuu *__*) ich hab alles angefasst und hab mich gefühlt wie ein kleines Mädchen im Disney Land. es war awesome. *__*
In der Schule habe ich jetzt nur noch 3 Fächer - weil ich Psychologie abgewählt hab.
ich hab jetzt noch Kunst, Fotografie, und Englische Literatur. <3
Psychologie hab ich abgewählt, weil die Lehrerin ganz ganz ganz ganz schlimm ist.
Sie ist so eine "verrückt lächelnde - während sie dir sagt dass sie dich hasst" - Person.
Die könnte Klopfer toten, -lächelnd . sich dessen blut ins Gesicht schmieren - und dann zu dir sagen "du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht, love. verlasse sofort meinen unterricht" und immer noch gleich lächelnd. ich konnte das einfach nicht mehr. :D und dazu kommt noch, dass (hat mir ne englischsprachige Freundin gesagt.) sie extra lange - schwierige Worte sagt, die man nicht braucht und die nicht mal sinn ergeben während sie mich angeschaut hat.
Kunst - Kunst ist super. aber langsam nervt es leider ziemlich, dass wir 3 verschiedene Lehrer haben. Bei einem machen wir Kunst Geschichte - und bekommen dann ne Wochenaufgabe von 2 Bildern. (Mr McCulla) Der andere Lehrer (Mr De Gallue) lässt uns immer Steine zeichnen. und sie (Mr Haase) will dass wir die ganze zeit Gesichter zeichnen.
Wir machen sowas wie Moderne Kunst - Abstraktes Zeugs. // Sowas wie Quadrate. - weiße Quadrate auf weißem Grund. - ich kann beim bessten willen keine Quadrate mehr sehen - da bekomm ich ganz schlimmes Kopfweh.
Photografie.
Macht schon ziemlich spaß - Photoshop lernen uns sowas. ziemlich cool was man da alles machen kann :D aber an sich ist es üüüübel schwer, weil ichs ja nichmal aus deutsch blick :D
Literatur.
Hab ich genommen, weil die Organisation sagt, dass ich Englisch nehmen soll. Aber die Sprachen wahrscheinlich von Sprache und nicht von Literatur. Naja - ich probiers :)
Auch in dem Fach hab ich verschiedene Lehrer. (Miss Curly und Mr Breeze) Sie macht mit uns das Buch 'Der große Gatsby' was ziemlich nervt. weil das so n lame buch ist. von einem Amerikanischen Schriftsteller. -.- Danach Lesen wir 'Kindertransport' - das hat was mit Juden und Hitler zu tun... yeay. super ding dann ne deutsche zu sein. (manche begrüßen sich auß spaß hier auf Deutsch mit Guten Tag und dem Hitlergruß. - das ist hier nicht verboten. // das witzige dabei war, dass sie sich dann umgesehen haben - gemerkt das ich im Raum bin und ziemlich im Boden versunken vor Scham :DD)
( plus: hier gibts ne Sitcom, wo sich die hauptfigur in nen klasse kerl verliebt, und fragt wieso er single ist - und rausfindet das er Hitler mit nachnamen heißt oO)
( plus: hier gibts ne Sitcom, wo sich die hauptfigur in nen klasse kerl verliebt, und fragt wieso er single ist - und rausfindet das er Hitler mit nachnamen heißt oO)
Bei dem Lehrer machen wir Gedichte von Carol Ann Duffy - ich hasse sie. Das ist völlige Scheiße was sie verzapft. // Hätte nicht gedacht das ich jemals einen Hass dichter habe. (Das ist wie Moderne Kunst - QUADRATE oO) sie hat nur ein gutes Gedicht 'Education for Leisure' könnt ja mal reinschauen.
Ich vermisse zuhause ziemlich, aber das wird schon :) ich hab hier super Leute kennengelernt :D die mich auch mögen (so wies aussieht :D) mit dem Schweizer verstehe ich mich super :) wurde auch schon gefragt ob er mein Bruder ist, weil wir immer zusammen Bus fahren würden - und beide deutsch sprechen (fand ich sehr lustig).
(der schweizer - marc und ich)Von Lizzy habe ich ja schon erzählt - ihr freund heißt Adam, und wurde letzten Samstag 17 und hat gefeiert - ich war eingeladen :D
25 Leute waren da, und 40 Bier... aber alle waren übertrieben besoffen - bis auf mich und die Tschechin Anna <3 die ich sehr lieb gewonnen hab. (dazu ist zu sagen das wir beide zusammen 16 bier hatten :D )
einer von denen lag auch noch aufm bauch und machte schwimm bewegungen mit dem kommentar, dass er nach gibralter wollte - auf die frage hin ob er den wüsste wo das ist - antwortete er mit kotzen :DDD selten so gelacht
einer von denen lag auch noch aufm bauch und machte schwimm bewegungen mit dem kommentar, dass er nach gibralter wollte - auf die frage hin ob er den wüsste wo das ist - antwortete er mit kotzen :DDD selten so gelacht
die tschechin Annie und ich <33
Ich frag mich wirklich warum alle so besoffen waren :D
Ich glaub mehr hab ich für den Moment nicht zu sagen -
So long. and thanks for all the Fish. xoxo Leonie



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen