Sonntag, 4. September 2011

First Night, first day





Das Bett ist leider ziemlich unbequem, aber was soll man machen. :)

Ich bin morgens aufgewacht, und war erstmal alleine, meine Gasteltern und die Hunde waren weg, vermutlich waren sie kurz Spatzieren. aber komisch war es schon. Ich hab mich dann einfach nochmal hingelegt und geschlafen. Kurze Zeit später waren sie auch wieder da, und ich hab meiner Gastmutter ihr geschenk gegeben :D Sie hatte Geburtstag an dem Tag. Nachdem sie noch kurz beim Artz war, und ich gefrühstückt hatte, lud sie mich in das auto (VW Passat :)  gute gute deutsche Auto, aber das lenkrad ist auf der falschen seite) ein und fuhr mit mir in die Stadt. Sie zeigte mir, wo ich aus und umsteigen musste für den Buss zur schule, und ging mit mir durch einige Läden. Bei PC WORLD hab ich dann einen Internet-stick gekauft- yeay!

Dannach sind wir nachhause und haben ein Sandwich gegessen, dannach, hm. saß ich erstmal ein bisschen in meinem Zimmer, und hab weiterhin mein Zimmer 'Häuslich eingerichtet. :) 

Abends sind wir dann nach Cheltenham zum essen gefahren. Alle waren da, Aaron und Katy mit ihrem sohn Nicolas, (Aaron ist der enkel meiner Gastmamma und Nico der Urenkel) Pam's Tochter, mit ihrem Eheman, und der andere Sohn (&Bruder von Aaron) dessen Namen ich leider vergessen hab.

Ich hab spagetti Bolognese, mit Knoblauchbrot gegessen :) hm. :)



Danach sind wir zurück nach Gloucester / Matson gefahren und ich bin sofort in mein Bett gefallen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen