Montag, 3. Oktober 2011

Spinne odr?

denk ich so: "Ja, gehsch dann mal schlafen - wir haben ja schon 2 uhr" machs licht aus und denk mir - irgendwas bewegt sich hier soch. -LICHT AN- riesige spinne auf meinem bett (jeder der mich kennt weiß, dass ich eigentlich kein problem mit spinnen hab - aber die war riesig!) handteller groß (mit beinen)
hab sie 10 minuten angestarrt bis ich dann doch meinen gastpapa geweckt hab. // Oh gott - wie soll ich denn jetzt noch schlafen. // Adrenalin! //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen