Sonntag, 4. September 2011

von dem Kampf, schuluniformen zu finden :)


Samstag, morgen, den 3. September, wurde ich geweckt und mir wurde gesagt, dass wir zu einem Treffen der Organisation gehen werden. Kay Lewis, meine Ansprechpartnerin der Organisation in Gloucester, hat uns und unseren Gasteltern noch mal erklärt wie wir uns zu verhalten haben und das ganze Zeug. :) Das war ziemlich langweilig. gegen Ende, kam Pam in den Raum wo die Gastschüler saßen und erklärte mir, dass sie meinen Gastpapa - Noddy, irgendwo hinbringen muss, und deshalb nicht hier auf mich warten kann. Sie sagte mir, dass Laura, das Finnische Mädchen, dass ich kennengelernt hatte, in die Stadt gehen würde.

Pam ging und Nick, der Gastpapa von Laura fuhr uns kurz darauf in die Stadt.



Zuerst waren wir in ASDA, das ist ein laden wie, ähm. das Kaufland in Eriskirch nur GRÖßER. Wir haben versucht, Faltenröcke für die Schuluniform zu finden, aber dass, wie sich herausstellte, schien schwieriger zu sein als wir dachten.

Englische Schuluniform-Größen werden nach Alter und Taillen umfang sortiert, und das alter geht nur bis 14. Verwirrend.

In einem anderen Laden, haben wir dann welche gefunden die zwar für 15 jährige wahren, doch trotzdem gepasst haben. :)

Dann waren wir im Starbucks, um einen Caramel Machiatto zu trinken und etwas zu essen. Wir waren dann noch im H&M und in vielen anderen Läden. Ich hab mir wohl, die GEILSTE (!!!!) Tasche der Welt gekauft, und dann bin ich alleine, mit dem Bus nach Hause gefahren.

(das ist nur ein kleiner Teil)

Pam hätte mich auch abholen können, aber irgendwie wollte ich das probieren, ob ich es schaffe alleine mit dem Bus zu fahren.

Und *trommelwirbel*  tataaaa ich habs geschafft, aber es war so aufregend, im Sinne von 'OMG wo muss ich raus. was tue ich hier?. Wo bin ich überhaupt' dass ich hinterher wirklcih erleichtert war, als ich richtig ausgestiegen bin und heim gefunden hab.



Als ich die Tür aufgeschlossen habe, kamen direkt dir 3 Hunde auf mich zu gerannt, und ein kleiner Nicolas, der mich verwundert fragte, warum ich hier sei. Und beim besten willen nicht glauben wollte, dass ich dort bei seiner  'nanni-pam' wohne. :)



Die drei, (Aaron, Katy & Nicolas) blieben zum Essen, und ich erfuhr eine Menge Dinge. Zum Beispiel, dass ich zur Hochzeit der beiden hier sein würde. (14.July)

und ich würde hier sein, wenn ihr kleines geboren wurde.



Ich bin nach wie vor, ziemlich überfordert wenn ich versuche, allen Gesprächen zu folgen, aber das funktioniert. :)



Da Pam noch etwas großes, ein Überraschungs-Spielzeug zu Aaron and Katy bringen wollte, lud mich Aaron ein, bei ihnen mitzufahren. Jetzt war Nico noch verwirrter, was ich jetzt hier tuen würde. :)

Pam und das Auto von Aaron und Katy kam fast gleichzeitig in Cheltenham an, also stieg ich eigentlich nur um, und fuhr wieder zurück. Danach, waren wir nochmal mit den Hunden draußen, und dann bin ich eigentlich nur noch in mein Bett gefallen...

der tag war ziemlich anstrengend.



xoxo



x Lee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen