Ich hab eigentlich versucht Videos zu machen, aber mein Computer will das nicht. Scheiß teil. :)
Also, ich bin Donnerstag morgen, den 1. September, aufgewacht und hab mich angezogen. ich war verhältnismäßig ruhig. Dann sind wir zum Flughafen in Friedrichshafen losgefahren. Steff hat dort schon auf uns gewartet. Ich habe eingecheckt, und dann ging es ans verabschieden. // ich könnt jetzt wieder heulen wenn ich so dran denk //
Das war ein fieses Gefühl durch die Kontrolle zu gehen, die anderen noch sehen zu können aber nicht umarmen zu können. Dann war ich ganz allein.
Der Flug nach Friedrichshafen klappte problemlos und dann stand ich in Frankfurt. ich musste von A irgendwas zu B 27, als ich nach gefühlten 30 minuten - des über den Flughafen tigern. hatte ich dass Gate dann auch mal gefunden. Ich war kaum angekommen, sagte man mir, dein Gate wurde geändert auf B47, was jetzt nicht so weit klingt, aber gefühlt das andere ende des Flughafes war.
Dann in den Flieger, - dort erst noch 2 andere von AIFS getroffen - und nach London Heathrow geflogen. Dort wieder ewige Gänge entlang gelaufen und auf unsere Koffer gewartet. (Mittlerweile war schon viertel nach 1 / englische zeit).
Dann durch das Tor gegangen und jemanden gesucht, der uns abholt. WHG (white house guardianship) wartete auf uns.
(es ist ziemlich schwer in deutsch zu schreiben, wenn du englisch denkst - wirklich!)
Also warteten wir am Flughafen, mit WHG auf die anderen Schüler die nach England gehen. Finally, ungefähr 4 stunden später sind wir mit dem Bus, Richtung Gloucester gefahren. Meine Gastmutter - pam - hat mich dann irgendwo in Gloucester, da wo der bus uns rausgeschmissen hat, abgeholt und zu sich nach hause gebracht. Es war ein ziemlich großes Hallo, mit den drei hunden (2 Schäferhunde und 1 Jack Russel namens Alfi) und meinem Gastpapa Noddy. Mittlerweile war circa,.. 20:15 oder sowas, und ich war ziemlich müde, es war ein langer Tag.
Pam hat mir dann mein Zimmer gezeigt. Es ist nicht sehr groß, aber es passt. Ich hab nen schreibtisch, ein Bett - ziemlich viel stauraum und einen Fehrnseher.
Ich hab dann erstmal meinen Koffer ausgepackt, meine bilder aufgehängt und sowas. Pam hat mir dann was zu essen gemacht, pommes mit einem Spiegelei, entweder ich war einfach nur Hungrig oder es war das beste was ich jemals gegessen hab ( just kidding, mum)
Danach habe ich schlüssel für die türen bekommen, und wir haben noch so Grundlegende dinge geklärt, 'muss ich meine wäsche selber machen?' 'was sind meine Aufgaben' und das ganze Zeug, dann hab ich noch mit zuhause telefoniert. :( miss you all so much. mum & dad, and stefan, i miss you all really much!
Dann bin ich eingeschlafen irgendwann, mit Amy Lee's 'Sallys song' (nightmare before christmas) in meinem Ohr.
Bilder werden folgen... keine Sorge :D vielleicht geht dann auch meine Kamera wieder, dann kann ich V.Logs hochladen.
Love, Hugs and Kisses
from Lee xoxo ( Das ist mein Neuer Spitzname, weil NIIIIIHIHIEMAND 'leonie' ausprechen kann, aber das ist okey)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen