Dienstag, 6. September 2011

First day of school :)





Oh mein Gott, diese Schule ist RIESIG!

6 verschiedene Gebäude, und ich finde einfach garnichts. Gott sei dank hab ich Lizzy, sie ist schülerin dort, und Tutor von mir.

ich hab 4 kurse gewählt: Psychologie, Photografie, Mathe und Englisch Literatur. Aber Mathe wähle ich wieder ab, das ist doof :)

Ich bin da rumgelaufen, mit Marc, dem Schweizer und Sophie, einer anderen Deutschen die auf diese Schule geht.

Ich habe festgestellt dass diese Röcke so unglaublich unpraktisch sind... ahh. :)

Englisch Literatur ist ziemlich schwer, wir müssen ein Buch lesen 'the great Gatsby' das die anderen schüler über die sommerferien gelesen haben. Yeay. :/

Aber ich werde das mal auf mich zukommen lassen.



Ich hab Lauren kennengelernt, sie ist wirklich nett und hilft mir mit allem, i like her. Lizzy ist auch ganz wunderbar, so wie Rachel und Lucy.



Ich mag meine 'Schul uniform', ich muss immer eine weiße Bluse tragen und schwarze Hosen, oder einen Rock. :) und die Krawatte. I love this tie. <33




Aber die Tage sind irgendwie sehr lang.

Schule beginnt um 8:30 morgens und endet um 15:10. Morgens muss ich um 6 uhr aufstehen, und um 6:37 geht mein bus nach gloucester. Dann muss ich dort ne halbe stunde warten um meinen Buss nach Cheltenham (zu meiner Schule- Chosen Hill). ich bin ungefähr um 8:10 an der Schule, also, es ist ne verdammt lange reise :/ nicht so cool.



I love Starbucks, und es ist nicht annähernd so Teuer wie in Deutschland, dass ist super.



Mehr habe ich im moment nicht mitzuteilen :)



oh doch, in psychologie mach ich gerade alles was ich schon gemacht hab, dass ist sehr gut :)

vielleicht kann ich diese Prüfung sogar in Deutsch schreiben umd es leichter zu haben. Dann muss die Deutsch Lehrerin eben alles übersetzen :)) ihr pech.





xoxo Lee



Love to everyone <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen