Jetzt fängts langsam an kritisch zu werden :/ ich fang an zu packen, schau dass ich nichts vergesse und dann gehts morgen um 09:49 los mit dem Flieger nach Frankfurt.
Ich habe schon viel kontakt zu nem' Mädchen aus meiner neuen Schule, sie heißt Lizzy und hört ziemlich gute Musik :D
SIe hat mir versichert, dass sie mir helfen wird. Das finde ich wirklich sehr nett <3.
Ich bin so nervös, aufgelöst, ängstlich und voller Vorfreude, dass mir vor lauter Gefühlen fast schlecht wird.
- ich - alleine - frankfurtflughafen. -
das kann ja was werden.
Ich habe schon viel kontakt zu nem' Mädchen aus meiner neuen Schule, sie heißt Lizzy und hört ziemlich gute Musik :D
SIe hat mir versichert, dass sie mir helfen wird. Das finde ich wirklich sehr nett <3.
Ich bin so nervös, aufgelöst, ängstlich und voller Vorfreude, dass mir vor lauter Gefühlen fast schlecht wird.
- ich - alleine - frankfurtflughafen. -
das kann ja was werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen