Ich habe meinen weihnachtsurlaub in Deutschland gut ueberstanden und hatte eine wundervolle Zeit <3
Es war so schoen meine Eltern, Familie und meinen Freund wieder zu sehen.
Als ich gelandet bin in frankfurt hatte ich erstmal schooooeeeeen 40 minuten verspaetung und ich habe um ein Haar meinen Anschlussflug nach Friedrichshafen verpasst - ich bin heulend ueber diesen flughafen gerannt weil ich so aufgeschmissen war und das der letzte Flug aus frankfurt nach Fn gewesen waere.
- ich haette mir nem Zug fahren muessen und soooo viel spaeter in Fn ankommen - vielleicht erst am naechsten tag.
Aber ich hab ihn noch bekommen - also den Flug.
Ich bin dann in FN gelandet, aber mein Koffer nicht -.- ich war meeega angepisst. naja.
Mein Freund, Sabi, und meine Eltern haben mich am Flughafen begruesst und dann sind wir heim gefahren.
mein Papa hat mich und steff dann quasi direkt zu Nora gefahren und da sind wir erstmal 'Siffen' gewesen :)
Awesome *_____*
Weihnachten - Silvester. War alles sehr schoen, und ich hab jeden einzelnen Moment genossen,
Ich war oft bei meinen Freunden Nora und Alex zuhause und bin bei ihnen einfach nur rumgesessen. Wundervoll :)
Der Abschied war dann doch wieder schwar, aber nicht halb so schlimm wie beim ersten mal - trozdem vermisse ich alle zuhause schon wieder ganz schrecklich :(
Ich habe dann, nachdem ich am 17.12.11 in Deutschland ankam, am 4.1.12 zuruek nach England geflogen - lange reise -.-
Ich bin um 14.25 nach einem wieder sehr Traenen reichen Abschied losgeflogen um dann nach einem gehetztden anschlussflug von Frankfurt nach Heathrow/London 3 Stunden auf meinen National Express Bus nach Glouchester zu warten - in diesem Bus verbrachte ich dann nochmal 2 1/2 Stunden bis ich dann, um 22:40 in Gloucester ankam und von meinem Gastvater Noddy abgeholt wurde.
Meine Gastmum hat irgendwas am fuss / sie kann weder laufen noch sitzen ohne zu jammern @.@ naja wie auch immer.
Ich habe seit gestern wieder schule, und freute mich riesig meine Freunde hier wieder zu sehen.
Jetzt im Moment habe ich gerade eine freistunde und dachte mir ich blogge einfach mal ueber die letzten Tage, da es ueber weihnachten nichts von mir zu hoeren gab <3
Ich melde mich wieder ;)
Bis die Tage <3
Leonie!
Es war so schoen meine Eltern, Familie und meinen Freund wieder zu sehen.
Als ich gelandet bin in frankfurt hatte ich erstmal schooooeeeeen 40 minuten verspaetung und ich habe um ein Haar meinen Anschlussflug nach Friedrichshafen verpasst - ich bin heulend ueber diesen flughafen gerannt weil ich so aufgeschmissen war und das der letzte Flug aus frankfurt nach Fn gewesen waere.
- ich haette mir nem Zug fahren muessen und soooo viel spaeter in Fn ankommen - vielleicht erst am naechsten tag.
Aber ich hab ihn noch bekommen - also den Flug.
Ich bin dann in FN gelandet, aber mein Koffer nicht -.- ich war meeega angepisst. naja.
Mein Freund, Sabi, und meine Eltern haben mich am Flughafen begruesst und dann sind wir heim gefahren.
mein Papa hat mich und steff dann quasi direkt zu Nora gefahren und da sind wir erstmal 'Siffen' gewesen :)
Awesome *_____*
Weihnachten - Silvester. War alles sehr schoen, und ich hab jeden einzelnen Moment genossen,
Ich war oft bei meinen Freunden Nora und Alex zuhause und bin bei ihnen einfach nur rumgesessen. Wundervoll :)
Der Abschied war dann doch wieder schwar, aber nicht halb so schlimm wie beim ersten mal - trozdem vermisse ich alle zuhause schon wieder ganz schrecklich :(
Ich habe dann, nachdem ich am 17.12.11 in Deutschland ankam, am 4.1.12 zuruek nach England geflogen - lange reise -.-
Ich bin um 14.25 nach einem wieder sehr Traenen reichen Abschied losgeflogen um dann nach einem gehetztden anschlussflug von Frankfurt nach Heathrow/London 3 Stunden auf meinen National Express Bus nach Glouchester zu warten - in diesem Bus verbrachte ich dann nochmal 2 1/2 Stunden bis ich dann, um 22:40 in Gloucester ankam und von meinem Gastvater Noddy abgeholt wurde.
Meine Gastmum hat irgendwas am fuss / sie kann weder laufen noch sitzen ohne zu jammern @.@ naja wie auch immer.
Ich habe seit gestern wieder schule, und freute mich riesig meine Freunde hier wieder zu sehen.
Jetzt im Moment habe ich gerade eine freistunde und dachte mir ich blogge einfach mal ueber die letzten Tage, da es ueber weihnachten nichts von mir zu hoeren gab <3
Ich melde mich wieder ;)
Bis die Tage <3
Leonie!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen