Soo meine lieben :)
Ich war am Donnerstag auf der 'Icebreaker' Party.
war jetzt nicht soo spektakulär, viele kurze Röcke und scheiß Music.
ich bin auch um 10 wieder gegangen, weil Freitag ja schule.
Anscheinend hat der Club den die Organisatoren meiner Schule gebucht hatten, alle um 11 rausgeschmissen weil viele der 'Bahnhofsmäßig' - gekleideten Weiber so besoffen waren und sich daraufhin den Alkohol + dass was die davor gegessen hatten, noch mal durch den Kopf gehen lassen haben - und weil die Typen Alkohol vertickt haben - und niemand volljährig war.
Jetzt mal ernsthaft - ich hatte ne schwarze röhre an - n schwarzes T-Shirt und meine Ironfist Zombiestomper (und ein Trenchcoat)
komisches bild - ich weiß
Die Weiber hatten alle Kleider, Röcke oder Hotpants an die wenn überhaupt 2 cm unterm Arsch geendet haben - keine Stumpfhosen und 15 cm high Heals und alle unterwegs unter dem Motto "Höhere Absätze - kürzere Hauptsätze".
Ich hab so vielen Mädels die Treppen nach oben geholfen und denen die Haare zusammengebunden bevor sie Kotzen gegangen sind - unglaublich.
Ich bin ja aber eigentlich auch ein echt lieber Mensch :)
Der nächste Tag ist aber eigentlich das lustigere :) viele Mädchen haben den ganzen Tag nur noch auf den Boden gestarrt, weil sie sich so blamiert hatten.
2 kamen zu mir und sagten ganz, ganz leise so was wie "Danke für Gestern".
Ich hab mich köstlich amüsiert :)
Hey Du, dolles Fotili :-) ...und für den Spruch "...mit 22:00 Heim, weil morgen Schule..." werden Dich Dein Eltern lieben.
AntwortenLöschen