Dienstag, 25. Oktober 2011

Wie auch immer...

Habe die Blogger App. Entdeckt und probiere diese auch gleich mal aus :)

Also ich hab mich im gym angemeldet - frau will ja was für ihre figur tun :)

Mit meiner herzallerliebsten anna - mit der ich den großteil meiner Zeit verbringe - war ich heute im schwimmbad, unter qualen sind wir in 27 Minuten 1 Kilometer geschwommen (was nicht schlecht ist - wenn man bedenkt das ich nie geschwommen bin die letzten 2 Jahre und auch keinen Sport gemacht habe :D)

Nachdem es hier sehr lange (1 Woche) trocken war, hatte ich heute Angst das die Welt untergeht!

Jetzt bin ich ziiihiiiimlich fertig - und geh mal schön pennen :)
Nachtii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen