Donnerstag, 14. Juli 2011

...das Warten...

Im laufe der Zeit, (zwischen Bonn und dem 9.7.11) kamen einige Briefe und Päckchen an. Ein unglaublich cooler Rucksacktrolley (den ich meinem Englischlehrer schenken könnte). Ein Ordner für ViP (Very important Papers) und einige Handbücher für mich und meine Eltern und keine Ahnung was fürn Zeug mit Briefen wie:
'das mit deiner Familie kann noch eine ganze weile dauern, weil du die älteste bist'
Meine Eltern kauften auch einige Hilfsratgeber, was ich einpacken soll, was ich als Gastgeschenk mitbringen soll. :D
Ich hab soviel über andere Länder gelesen, dass ich wahrscheinlich garnicht mehr nach England gehen müsste um etwas über dieses Land zu erfahren. Die Tage vergingen, und nichts kam, ich wollte endlich wissen in welche Stadt ich kommen würde, welche Schule, welche Familie....

Aber es kam nichts... über Facebook hielt ich Kontakt zu den anderen Mädels die mit mir in Bonn waren, - Merve hatte ihre Familie direkt zu Anfang bekommen, aber sie geht auch nur 3 Monate nach England, Alina geht nach Irland, hat aber ihre Familie auch noch nicht so viel ich weiß. Mit Tessa und Eva habe ich leider nur wenig kontakt. 


Naja. Das wird schon werden. :DD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen