Es lagen ungefähr 4 Millionen Kataloge bei mir zuhause und ich musste mich entscheiden, wem ich mein Geld geben soll um 10 Monate nach England zu gehen.
300 Seite, 20 Listen, und 3 Millionen Telefonate später, hab ich mich dann für AIFS und EF entschieden und ging bei beiden zum Vorstellungsgespräch.
EF war ein totaler Reinfall und ich Empfehle es niemandem (!!!) da diese Organiesation zwar Erfahrung hat, aber sich zu wenig kümmert und abartig Oberflächlich ist. Sie haben sich Menschlich null für mich interessiert, sondern nur für meine Noten.
ZACK! da begann die Scheiße, ich muss zugeben ich hab 3 Punkte (5+) in Englisch, nicht weil ich nicht sprechen kann, sondern weil meine Gramatik voll fürn Arsch ist.
Erschwerend kommt hinzu, dass mein Englischlehrer leider, in Niederbayern stutiert hat und und keinen Ton Englisch mit uns spricht. Mündlich bin ich wirklich nicht schlecht.
Aber schriftlich? - Gib mir bitte die Kugel :)
Sie wollten mich auf grund meiner Note dann nach Irland schicken, was an sich nicht schlimm ist, aber ich will Englisch lernen und keinen Dialekt. :)
Ich bin ihr fast ins Gesicht Gesprungen :/
Dann kam das nächste Vorstellungsgespräch :)
AIFS! Wir sind bis nach Reutlingen gefahren. Dort habe ich mit einer Frau gesprochen, und sie hat mir gesagt... moment es kommt gleich.... 'Mich juckt die 5 nicht, du redest besser als die anderen die sich Beworben haben'
STRIKE! :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen