Letztendlich habe ich mich dann doch für AIFS entschieden. Meine Eltern und ich sind in Rekordzeit von Friedrichshafen am Bodensee nach Bonn in 4 Stunden gefahren. (Mein Dad hat se nicht alle :D hab ihn aber lieb). Dort war das Vorbereitungswochenende für mein Auslandsjahr nach England :)
Wir haben uns morgens abartig den Stress gemacht um nicht zu spät zu sein und wahren am Schluss 2 Stunden zu früh -.-"
Ich hab dort ein T Shirt bekommen und so ein cooles 'Ich fahre nach England' Reporter Schild, dass man sich um den Hals hängen kann und ein Buch mit Kugelschreiber-halte-Lasche. Voll Super :)
Wir haben uns Stunden mit Mädchen unterhalten, die schon ein Jahr in GB wahren, keine von ihnen hat ihre Entscheidung zu gehen berreut. :)
Ich lernte die Mädchen kennen die mit nach England gehen kennen... (unteranderem wahren auch die Schüler da die nach Süd-Afrika, Spanien, Neuseeland, Australien...)
Ich war mit abstand die Älteste!
Wir haben da übernachtet und sind am nächsten Tag nach Hause gefahren.
2 der Mädchen und ich wollten eigentlich zusammen von Frankfurt aus fliegen. Dennoch konnten die beiden nicht. - Ihre Eltern haben es verboten. :/
Das heißt ich darf alleine von Friedrichshafen nach Frankfurt fliegen, und dann dort 4 Stunden warten um dann nach London Heathrow fliegen. alleine :'/
Meine Eltern und ich sind dann wieder nach Hause gefahren und das warten auf meine Gast-Familie begann :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen